Advertisement

Need for Speed Heat SUITED GAMEPLAY #6 || Optisches Tuning und weitere Nachtrennen

Need for Speed Heat SUITED GAMEPLAY #6 || Optisches Tuning und weitere Nachtrennen Das neue Need for Speed ist da und trägt den Titel Heat! Wie heiß es wirklich ist finden wir gemeinsam heraus. Bei mir seht ihr nämlich Szenen aus den Rennen, der Story und dem Tuning.

Vor allem zeige ich zu Beginn, wie sehr ich meinen aktuellen Wagen angepasst habe und wie er nun aussieht. Danach gibt es 2 weitere Nachtrennen zu sehen, in denen ich weitere Reputation sammeln will.
//
Besucht mich auch auf anderen Plattformen
Twitter @Dukey2003
Instagram @Dukey2003

gaming,lets play,deutsch,german,fun,spaß,anfänger,einsteiger,casual,talk,quatschen,spielen,gameplay,games,vorschau,fazit,news,preview,review,test,verdict,suited gaming,nfs,need for speed,heat,underground,tuning,nissan,story,kampagne,missionen,rennen,nitro,racing,ea,electronic arts,ghost,

Post a Comment

0 Comments